Montag, 31. März 2014

Dienstag, 25. März 2014

Allein Allein...

Phils VT

Federbein drin!
Abdeckungen und Sitz dran. Fertig fürs Erste!

 

 Nummernschildhalterung für Huppis Sissy



Schön aufzeichnen

Stundenlanges Flexen, Bohren und Feilen später...



  

Und wenn die Sissybar die Blinker verdeckt?
Verlängerten Blinker-Halter selberst machen:

 

Dann kuckt er auch schön vorbei.
Mal sehen was der TÜV sagt...

 

Jeder braucht Bling-Bling!


Neue, schwarze Bremsleitungen mit gold-eloxierten Alu-Fittings.


Mittwoch, 19. März 2014

Phil's VT

Wenn man nicht genug zu tun hat, muss man sich eben noch mehr Arbeit suchen. Also wurde die Honda VT 600 von unserem Kumpel Phil in Angriff genommen. 


Erster Schritt: Tieferlegung





Jetzt braucht man nur noch den passenden Federspanner...


Der wird's wohl werden:





Huppi strikes back...

Da hat er sich mal angestrengt und die Sissybar mit Halterung in unter sechs Stunden gebaut! 




Und die Frage nach dem Tank ist auch vorerst geklärt. 




Wenn alles gut geht, kann nächste Woche zur Probefahrt gestartet werden


Dienstag, 11. März 2014

18°

Kleine Runde zum Huppi und zurück gedreht. 

Nachdem die 48 noch nicht fertig ist, musste der Görch mit Mama's Intruder fahren. 

Nach sage und schreibe 3 Km ist der Bock einfach ausgegangen und keiner wusste warum. Des Rätsels Lösung: Während der Fahrt die dicken Finger immer nah am Körper und weg vom  Killschalter halten.





Posershooting: